RC-segelfliegen über mich meine Modelle Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video links Impressum + Recht
RC-Segelfliegen .de
 
email an Achim
Gästebuch Achim

         IG-Treffen in Barver

Barver 2013
Barver 2013 - Achim (4)
Barver 2013 - Achim (6)

Vom 22.Juni bis zum 23. Juni 2013 fand das IG-Segelflug-Treffen in Barver statt. Die meisten Teilnehmer kamen schon am Freitag den 21.Juni 2013 und wurden wie immer herzlich begrüßt . Zur Einstimmung hatte Hermann Vennen Kaffee und Kuchen bereitgestellt ( danke Hermann, bitte diesen Dank auch an Christine für den leckeren Kuchen weiterleiten )

Der Wind war recht kräftig und kam zudem auch noch “cross” zur Bahn, was sich auch in den nächsten Tagen nicht ändern sollte. Wenige kleinere Regenschauer sorgten für Abkühlung, damit man bei gefühlten 16 ° nicht ins schwitzen kam !! Trotz alledem wurde viel geflogen, wenn auch dieses mal nicht sehr viele kamen ( was wahrscheinlich nicht nur am Wetter lag, sondern auch an dem Beginn der Ferienzeit ) .

Manche Schlepper wirkten mitunter unterfordert und ein klein wenig gelangweilt, aber seht selbst - hier einige Impressionen

Barver 2013 - Achim (36)
Barver 2013 - Achim (14)

        Bilder von mir und Hermann Vennen, danke Hermann  ( siehe Bild-ID )

         alle Bilder klick hier

RC-segelfliegen über mich meine Modelle Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video links Impressum + Recht

update 01.05.2014

Webmaster          Achim Kleinegees,   Tel.  05232 - 6962828