RC-segelfliegen über mich1 meine Modelle1 Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video3 links HP Impressum + Recht
Achim Kleinegees Sen.
Willkommen auf meiner H P
 
email an Achim
Gästebuch Achim
new_0099

                  über mich

200603 (19)

mein Name: Achim Kleinegees

Modellflieger seit 1966 ( angefangen mit dem kleinen UHU ) dann mit der sog. “Tipp-Tipp Anlage” und dem Amigo 1 zum Consul, Auster usw. bis zur 1. Proportionalanlage von Simprop über SAM von Simprop und von FC18 bis FC 28 von FUTABA und heute Spektrum DX-10 t von Horizon.

mit 14 Jahren Segelflieger im LSV Detmold ( Luftfahrerschein mit 16 ) habe ich dann geschult auf Kranich II, Ka 7 und K 13  -  freigeflogen auf Ka7 sowie K8 + K6 sowie B-Spatz und Mü 13 - dann leider mit den “Manntragenden” aufgehört 1976  - seit dieser Zeit unentwegter Modellflieger

seit 1971 bin ich zudem noch begeisterter Motorradfahrer, nach vielen “Moppeds” lasse ich es heute  wesendlich ruhiger angehen und fahre aus Überzeugung nur noch Honda Shadow-CRUISER

seit vielen Jahren interessiere ich mich sehr für Oldtimer-Segelflugzeuge und baue mal wiederCNC-gefräste Holzmodelle - back to the roots

übermich3
wenn ich so liege Herr Doktor...

ich bin Mitglied in folgenden Vereinen bzw.  Interessengemeinschaften:

Bergfalke-Schlangen neu
IG Oldtimer-Segelflug
wp72f0f075 ig_logo
RC-segelfliegen über mich1 meine Modelle1 Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video3 links HP Impressum + Recht

update   22.12.2016

Webmaster          Achim Kleinegees,   Tel.  05232 - 6962828