RC-segelfliegen über mich meine Modelle Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video links Impressum + Recht
Achim Kleinegees Sen.
Willkommen auf meiner H P
 
email an Achim
Gästebuch Achim

                 Big Lift  -  den Erbauern vielen Dank für die Bilder

       Big Lift von Jan Hoffmann, danke Jan

Hallo,

wie versprochen ein paar Bilder von dem Big Lift.  Heute war Erstflug, hat alles super geklappt. Wenn es Sie interessiert noch ein paar Daten zu dem Modell.

Gewicht: 6 kg, Brushlessmotor 300 KV mit einer 18x10 Holzschraube( fliegt mit weniger als Halbgas damit und endlos senkrecht ab 3/4 Gas), Lipo 8s mit 5000 mAH.

Ein super Flieger!!

Vielen Dank,  Gruß Jan.

Big Lift - Jan Hoffmann (1)
Big Lift - Jan Hoffmann (3)
Big Lift - Jan Hoffmann (5)
Big Lift - Jan Hoffmann (7)
Big Lift - Jan Hoffmann (9)

                         copyright aller Bilder = Jan Hoffmann

Big Lift - Jan Hoffmann (2)
Big Lift - Jan Hoffmann (4)
Big Lift - Jan Hoffmann (6)
Big Lift - Jan Hoffmann (8)

 Admin

Hallo Jan, danke für die schönen Bilder - weiterhin viel Spaß mit deinem BIG LIFT und immer “happy landings”

Gruß Achim

RC-segelfliegen über mich meine Modelle Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video links Impressum + Recht

update   30.04.2015

Webmaster          Achim Kleinegees,   Tel.  05232 - 6962828