RC-segelfliegen über mich meine Modelle Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video links Impressum + Recht
RC-Segelfliegen .de
 
email an Achim
Gästebuch Achim

Im September 2010 fand wieder das BIGGS Treffen statt, an dem ich aber leider nicht persönlich teilnehmen konnte.

Der ModellflugClub Nijverdal unserer holländischen Freunde hatte zu diesem tollen Event eingeladen - ausnahmsweise sind unten Bilder und Video verlinkt.

BIGGS

        Bilder klick hier

BIGGS 2

               Video klick hier

Da ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf diesem Server und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf diesen Seiten sowie evtl. vorhandene Linklisten und Foren. Erklärung gem. Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98

RC-segelfliegen über mich meine Modelle Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video links Impressum + Recht

update 01.04.2014

Webmaster          Achim Kleinegees,   Tel.  05232 - 6962828