RC-segelfliegen über mich meine Modelle Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video links Impressum + Recht
RC-Segelfliegen .de
 
email an Achim
Gästebuch Achim
Regen

Der “Flugmodellsportclub Oberes Weisstal e.V.” lud ein zum 13. F-Schlepptreffen am 14.+15. Juli 2012. Die Wetterprognosen waren diesmal nicht so toll und es sollte auch so kommen wie angekündigt.  Bis auf einige kurzfristige kurze Regenpausen hat es nur geregnet oder “geschüttet”.

Aber die herzliche Aufnahme hier vor Ort und das aufopferungsvolle Engagement von allen mitwirkenden FOW-Mitgliedern sowie ihrer Partnerinnen hat uns Teilnehmern das Wochenende versüßt - vielen Dank dafür, wir kommen nächstes Jahr gern wieder - hier nun ein paar Bilder:

FOW 2012 (2)
FOW 2012 (5)
FOW 2012 (3)

aufgrund der regen Teilnahme der Meller-Modellflieger wurde der Camping- Bereich kurzerhand umbenannt, danke Andreas für diese tolle Idee !

FOW 2012 (8)
FOW 2012 (4)
FOW 2012 (6)
FOW 2012 (7)
FOW 2012 (9)

Nach dem hoffnungsvollen Briefing durch Andreas Wagner konnte aber aufgrund des Regens leider nicht geflogen werden, so da wir zum gemütlichen Teil übergingen. Das FOW-Team hatte wieder alles “aufgefahren”  um uns alle zu verwöhnen - super organisiert !!

FOW 2012 (10)
FOW 2012 (6a)
blau
FOW 2012 (23) FOW 2012 (16)

Nach dem reichlichen Pilotenfrühstück konnte dann kurzfristig geflogen werden - es ließen sich sogar ein paar Sonnenstrahlen blicken

FOW 2012 (21)
FOW 2012 (19)
FOW 2012 (15)
FOW 2012 (13)
FOW 2012 (22)
FOW 2012 (25)

.....aber schon war es wieder vorbei, aber ....... macht nichts, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Für das Wetter kann niemand etwas, vielleicht wird es im nächsten Jahr wieder so sonnig und warm wie die Jahre davor.  Danke an alle helfenden Hände des Clubs, ihr habt einen guten Job gemacht.

RC-segelfliegen über mich meine Modelle Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video links Impressum + Recht

update 01.04.2014

Webmaster          Achim Kleinegees,   Tel.  05232 - 6962828