RC-segelfliegen über mich1 meine Modelle1 Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video3 links HP Impressum + Recht
Achim Kleinegees Sen.
Willkommen auf meiner H P

email an Achim
Gästebuch Achim
new_0099
Sterzhausen 2019 (T)

Am Wochenende des 10.+11.August .2019 fand das mittlerweile traditionelle F-Schlepp Treffen 2019 statt.  Wir durften schon am Mittwoch anreisen und hatten somit ein fantastisches laaaanges Wochenende. ( Danke Olli )   Das eigentliche Schlepp-Wochenende startete mit starkem Wind und überwiegend bedecktem Himmel, welches aber kaum jemanden ernsthaft abschreckte zu fliegen, denn dieser Wind kam fast gerade auf die Bahn und war nur die ersten und letzten  20m bockig - man brauchte also sehr schnelle Finger zum Ausgleichen der Fluglage.          Durch die durchgehende Bewölkung waren sehr gute Sichtverhältnisse gegeben, die große Höhen ermöglichten. Vielen Dank an die vielen Schlepper, die uns trotz des Windes unermüdlich geschleppt haben.

Die sehr gute Bewirtung durch die Vereinsmitglieder des    MFV Marburg-Lahntal 1980 e.V.   hat uns gut durch den Tag gebracht - beginnend mit Brötchen zum Frühstück,  HotDog und Würstchen sowie Fleisch zum Mittag, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und leckeres vom Grill am Abend sowie gekühlten Getränken den ganzen Tag.      Vielen Dank allen Beteiligten für euer Engagement - ihr seid , wie jedes Jahr SPITZE !!

Gerhard Otto hat fantastische Bilder vom Samstag und Sonntag  “geschossen” und sie auf der HP des MFV Marburg-Lahntal veröffentlicht ( vielen Dank Gerhard ) - wer diese Bilder sehen möchte, klickt bitte   HIER      -     viel Spaß beim Schauen.

update   13.08.2019

Webmaster          Achim Kleinegees,   Tel.  05232 - 6962828